Archiv

News - Archiv


Samstag 19. of Dezember

Frohe Weihnachten


Orginalbild: Rallyefieber Bearbeitung: J.v. Schassen

Das Team Walker Racing bedank sich ganz herzlich für die Unterstützung im nun für uns abgelaufenen Rallyejahr 2009 und wünscht allen Sponsoren, Unterstütze...

Montag 9. of November

21. ADAC/PRS Havellandrallye


(c) Rallyefieber.de
Mit dem Start bei der 21. ADAC/PRS Havellendrallye rund um Beelitz begann für Imhoff/Walker der Endspurt für die Saison 2009.
Die Ausarbeitung von Onbordvideos anderer Rallyeteams aus den vergan...
Donnerstag 22. of Oktober

ADMV Lausitz Rallye 2009


Foto: Jürgen Hahn
12. Gesamtrang und Gruppensieg bei Schotterrallye in der Lausitz
Donnerstag 17. of September

2. ADAC Ostsee-Rallye 2009


Hoffnung auf Top Platz geplatzt
Dienstag 30. of Juni

Rallye Buten un Binnen: Titelverteidigung leider nicht möglich


Durch berufliche Unabkömmlichkeit von Guido Imhoff kein Teamstart bei der 44. ADAC Visselfahrt / XVIII ADAC Rallye Buten un´ Binnen
Sonntag 3. of Mai

Rallye Sulinger-Land


An diesem Wochenende sollte es für uns eine Premiere geben, denn die Rallye Sulingen sind das Team Guido Imhoff und Sebastian Walker noch nie gefahren! Der Lauf zum Norddeutschen ADAC Rallye Cup und der ADAC Masters s...
Donnerstag 16. of April

Mit Affenzahn durch das Schweineohr


Mit 200 Km/h auf eine Kurve zuschießen: Da fressen sich die Füße in den Fußraum
Wuuummmmm, Wuuuuummmmm, Wuuu- mmm, wrrrrrmmmm... Als der 258 PS starke Rennbolide noch in Zeitlupentempo über den Asphalt rollt, versucht der Fahrer, mich von ein paar Prozenten meines mulmigen Gefühls zu befreien. "Es passiert nichts, keine Angst. Wir fahren erst mal ganz langsam. Zum Aufwärmen", s...
Montag 13. of April

Ostersamstag: Wie immer Rallye Knesebeck


Am Ostersamstag stand traditionsgemäß die Rallye Knesebeck auf dem Kalender. In diesem Jahr wurden das bekannte "Schweineohr", aber auch zwei neue Prüfungen absolviert.
Unsere Heimrallye sollte auch gleich, ein erste...

Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.