Archiv

News - Archiv


Montag 24. of Dezember

Frohe Weihnachten


Das Jahr 2012 nähert sich dem Ende...
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Sponsoren, Unterstützern, Fan´s Freunden und Bekannten für die Untertützung in der Saison 2012 bedanken!
Vielen Dank und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Dienstag 18. of September

Schadensbegrenzung bei der Ostsee Rallye


Ein voll gefĂĽllter Streckenaufschrieb, dass sogenannte "Gebetbuch" lag am Freitag Abend nach der Besichtigungsrunde auf dem SchoĂź von Copilot Sebastian Walker, als man die 6 doppelt zu befahrenden Wertung...
Donnerstag 6. of September

Mit neuem Triebwerk zum Ostseestrand


Nach einem ĂĽberaus erfolgreichen Jahresstart wurde das Team Walker Racing erneut einen "Tiefschlag"  versetzt. Bereist im Laufe der ersten WP der ADAC Rallye S...
Montag 30. of Juli

Der Sommer geht weiter...

Während am Motor vom Golf noch fieberhaft in Liechtenstein gearbeitet wird, um zur Ostsee-Rallye wieder ins geschehen einzugreifen, bereitet sich Co Sebastian Walker auf die Holsten-Rallye vor. Zusammen mit Kai-Dieter Kölle bestreitet er im Posche Carrera die Rall...
Dienstag 12. of Juni

Gesamtsieg bei der Rallye Grönegau


Am letzten Wochenende fand die Rallye Grönegau statt. Hier konnten wir uns am Ende in einem harten Kampf gegen Holger Knöbel durchsetzen.

Bericht
Freitag 27. of April

TOP 3 im Erzgebirge


(c) ckworks.de
Nach einer sehr positiven ADAC Wikinger Rallye stand am vergangenen Wochenende nun die Auftaktveranstaltung des ADAC Rallye Masters 2012 auf dem Programm. Die reise fĂĽhrte ins Erzgebirge nach Stollberg, wo die ADAC Rallye Erzgebirge Gastgeber fĂĽr rund 90 Rallyeteam aus dem In- und Ausland war.
...
Mittwoch 28. of März

Erfolgreiche Tage bei den Wikingern


(c) Chris Kuhr www.ckworks.de
Hoch motiviert trat das Team Guido Imhoff / Sebastian Walker mit gepacktem Servicetruck und aufgetrailertem Rallyefahrzeug die Reise in Richtung SĂĽderbrarup an. Hier im hohen Norden im Lande der Wikinger galt es das gesetzte Ziel von einer Topplatzierung in die Tat umzusetzen.
Die ADAC Wikinger...
Dienstag 20. of März

"Feuer frei" bei Walker Racing


(c) ckworks.de
Nach einer grundlegenden Revision, einigen kleinen Testfahrten und dem "Life-Test" im Rahmen der am vergangenen Wochenende stattgefundenen ADAC Rallye Stade steht dem "groĂźen" Saisonauftakt nich...
Sonntag 5. of Februar

Terminplanung 2012


Es ist soweit...
Wie auch schon in den letzten Jahren bekennen wir uns zur ADAC Rallyemasters und dem Norddeutschen ADAC Rallye Cup. 
Unter Termine & Ergebnisse haben wir daher einen entsprechenden Terminplan online gestellt.

Es kann aber n...

Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.