Archiv

News - Archiv


Sonntag 8. of September

Pech am Ostseestrand

Eigentlich sollte bei der Ostsee Rallye "mal" alles rundlaufen: Mit neuen Motor und revidierten Getriebe ging es am Wochenende zur Ostsee-rallye nach Grömitz, die in diesen Jahr einen hohen Schotteranteil hat...
Dienstag 3. of September

Vorschau Ostsee-Rallye

Am kommenden Wochenende geht es zur Ostsee-Rallye in Grömitz.
Diesmal (wieder) an der Seite von Johnny Pedersen im BMW M3.
Wir denken, das die Strecken dem BMW liegen und wir ein entsprecht gutes Ergebnis erzielen können. Aber wie heißt es so schön: "Abgerechnet wird zum Schluß"
Erg...
Montag 12. of August

Rückblick Rallye Wartburg

Leider wurde die Veranstaltung von dem schrecklichen Unfall von Janina Depping und Ina Schaarschmidt auf der 5. Wertungsprüfung überschattet.
Alle Fahrer waren sich einig, dass die sportlichen Leistungen hinten anstehen und die Rallye nicht fortgesetzt werden soll. Aufgrund dieser Entscheidung wurd...
Montag 5. of August

Rallye Wartburg: 4. Rallye / 4. Team


Rallye Sachsen T.Mosel/M.Tausch (c) www.sascha-smf.de
Am kommenden Wochenend startet die Rallye Wartburg.
Auch wir sind mit dabei: Dieses mal startet Beifahrer Sebastian Walker an der Seite von Toni Mosel im Renault Twingo R1.
Über alles weiterer berichten wir hier in kürze...
Sonntag 16. of Juni

Erneutes Pech bei der Rallye Stemweder-Berg


(c) Oliver Hain
Bei der Rallye Stemweder-Berg ging es mit dem Dänen Johnny Pedersen in seinem bärenstarken BMW M3 an den Start. Ungewohnt war zum einen das das Auto nicht vorne zieht sondern hinten schiebt und zum anderen das der "Fahrer" seine Pace-Notes in Englisch hö...
Sonntag 5. of Mai

Rallye Sulinger-Land


(c) Chris Kuhr
Wir haben die Rallye Sulingen im großen und ganzen gut überstanden.
Das Team Nussbeck/Grünhagen setzte sich nach kurzer Eingewöhnung recht gut in Szene. Nach kurzen vermessen der Grabenkante ging es aber immer weiter nach vorn, bis kurz vor Ende der 2. Gang komplett versagt.
Bei und lief es etwas ...
Donnerstag 2. of Mai

Vorschau Rallye Sulinger-Land

Leider kommt es in diesem Jahr zu einem verspäteten und etwas ungewöhnlichen Saisonstart.
Da das Golf Kit-Car und der Fahrer immer noch nicht voll und ganz vom letzten Einsatz genesen sind, war eigentlich der Einsatz mit Jürgen Nussbeck in unserem "alten" Golf 2 GTI geplant.
Doch...

Rennkalender


Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.