Archiv

News - Archiv


Mittwoch 29. of November

Bilder und Video´s Rally Denmark


Endlich haben haben wir es geschafft, Bilder und Video´s von unserem Kurzauftritt der Rally Denmark online zustellen...
Seht selbst :-)
Sonntag 12. of November

Enttäuschung bei der Rallye Dänemark



Eigentlich hatten wir im letzten Lauf des West-Euro-Rally-Cups nur einen einzigen Auftrag: ins Ziel kommen und den Cup gewinnen!
Doch schon bei der Besichtigung zeigte sich der hohe Anspruch dieser Strecken: hohe Geschwindigkeiten, viele Kuppen und sehr schnelle und blinde Kurvenkombinationen wol...
Dienstag 3. of Oktober

Hellendoorn-Rally: Videos online


Wir haben es geschafft unsere Onboard-Videos online zu stellen...

Viel Spass!
Donnerstag 21. of September

Hellendoorn-Rally: Erneuter Besuch in den Niederlanden…


Nach dem ersten erfolgreichen Auslandseinsätzen bei unseren holländischen Nachbarn ging es am vergangenen Wochenende zum erneuten Schlagabtausch zur Hellendoorn Short Rallye.
Kurz hinter der Grenze hatte der Veranstalter eine super kompakte Veranstaltung realisiert, die 70 Bestzeitkilometer in ...
Donnerstag 13. of Juli

Vechtdalrally: Videos online!


Endlich haben wir es geschafft, die Video´s der Vechtdal-Rally online zustellen.
Das sollte helfen die laaanngggee Sommerpause zu überbrücken :-)
Montag 19. of Juni

Vechtdalrally: Viel Staub auf gewirbelt


Nach einer sehr kurzen Rallye "Rund um die Sulinger Bärenklaue" im Mai, die durch technischen defekt beendet werden musste, ging es auf schnellstem Weg in die heimische Werkstatt, um den "Fehlerteufel" zu lokalisieren.
Ein weitreichender Eingriff im Bereich der Antriebstechnik w...
Montag 12. of Juni

Nach der Rallye ist vor der Rallye: Rallye Buten un Binnen und Vechtdalrally


Am letzten Wochenende war "endlich" Saisonstart für unser 2. Team um Jürgen Nußbeck.
Nach dem wir im Winter dem "kleinen" Golf einen neuen Motor spendiert hatten ging es frisch gestärkt zur Rallye Buten un Binnen nach Asendorf.
Ziel war es, bei dieser Rallye in erster L...
Donnerstag 20. of April

Cimbern-Rallye: Team-Work


Mit der ADAC Cimbern Rallye am 15. April ging es für das Team Imhoff/Walker in die zweite Veranstaltung des Jahres. Vor der Haustür eines Sponsors, der Team AG in Süderbrarup standen 6 anspruchsvolle Wertungsprüfungen und eine starke dänische Konkurrenz als Gegner fest.
Das wechselhafte Wetter,...
Mittwoch 12. of April

Zuiderzee-Rally: Onboard-Video´s online


Rechtzeitig zur Cimbern-Rallye haben wir es geschaft, die Video´s der Zuiderzee-Rally online zu stellen...
Mittwoch 22. of März

Zuiderzee-Rally: Einstand nach Maß


Nach einer von vielen Überlegungen gefüllten "rallyelosen" Zeit steht in diesem Jahr die Rückkehr auf internationalem Terrain an. Das Team Walker-Racing, Guido Imhoff und Sebastian Walker sowie das VW Golf KitCar bestreiten den "WestEuroRallyCup".
Nach vielen Wewttbewerben auf ü...
Donnerstag 12. of Januar

Saisonplanung 2017


Ein frohes neues Jahr allen zusammen.
Bis zum "richtigen" Start in die Saison 2017 sind zwar noch gut 2 Monate, aber wie Ihr sicher wisst, ruhen wir uns bis dahin nicht aus :-)
...

Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories