News - Detail
05.09.2006

1. ADMV Rallye Bad Schmiedeberg

Test

Eine Rallyepremiere für alle und somit auch eine gewisse "Chancengleichheit". Mit diesen Erwartungen reisten wir in die Kurstadt Bad Schmiedeberg.

Wenngleich wir zusammen mit dem Team Wildgrube/Keller (BMW) als Topfavoriten gehandelt wurden, war uns klar, dass es auf diesen sehr schnellen und teilweise welligen Strecken nicht einfach werden würde, die "Lokalmathadore" im BMW zu schlagen.

 

Und so gingen wir schon in WP1 mit gerade mal 0,1 Sek. in Führung!

Der Schlagabtausch mit Wildgrube/Keller hatte begonnen...

Doch für den BMW sollte die Freude über die 1,5 Sek.-Führung nach WP2 nicht von langer Dauer sein.

 Ein Fahrfehler in WP3 kostete den Führenden Wildgrube/Keller ganze 10 Sek. auf uns!!

Diesen Vorsprung konnten wir in den letzten 3 WP´s noch auf 15 Sek. ausbauen und erreichten somit einen souveränen Gesamtsieg!


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories