News - Detail
20.09.2005

16-17.09.2005 Neustadt-Rallye: Rallye ohne Happyend

Test

Von Beginn an war für Gerrit Markmann und mich die Marschroute klar: Auto ganz lassen und in Ziel bringen.

So fuhren wir die ersten 4 Prüfungen auch ?etwas? verhalten und belegten den 4. Klassen Platz. Doch dann kamen die Prüfungen für wahre Männer. Auf den folgenden Prüfungen geschah dann etwas, womit keiner rechnete:

Wir konnten das Potential des Auto(und wohl auch des Teams) erstmals unter Beweis stellen. Eine dritt und zwei fünft Beste Zeiten in der Gesamtwertung überraschte wohl so ziemlich alle. Fort an wurden wir auf Platz 8 in der Gesamtwertung und Platz 2 in der Klasse geführt.

Nachdem die Taktik auf durchrollen und ankommen umgestellt wurde, gab es in der letzten Prüfung ein böses erwachen. Nach einer schnellen und sicheren fahrt, brach uns ca. 1,5km vor dem Ziel die Antriebswelle.

Aus der Traum, weiterfahrt unmöglich.

Schade, denn mit diesem(fast erreichten) Ergebnis hätte keiner gerechnet. Aber die alte Motorsportweisheit sagt nun mal:?Abgerechnet wird zum Schluß?


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories