News - Detail
23.06.2005

43. ADMV Pneumant Rallye Wittenberg 30.4.04

Test

Klassensieg, Sieg in der Division 2, 5.Platz gesamt?

Leicht war es von Anfang nicht, hatten wir doch schon in WP 1 mit Bremsproblemen zu kämpfen und kamen nur mit ?halber? Kraft in Fahrt. Die Probleme konnten jedoch innerhalb kürzester Zeit am Service nach WP2 behoben werden. Nun war der Weg frei und unser Auto lief problemlos?,

aber leider nur 3 Prüfungen lang. Als in der vorletzten WP uns eine Antriebswelle brach und wir mit letzter Kraft den Service erreichen konnten und unsere Chancen schon schwinden sahen, freuten wir uns um so mehr, dass wir die ?Akropolis des Ostens? weitest gehend unbeschadet überstanden und gleichzeitig ein solches tolles Ergebnis erreicht haben. Wir führen im Moment den Schotter-Cup vor Frank Richert (2735 Pkt.) und Niklas Birr (2419 Pkt.) mit 2813 Punkten an.


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories