News - Detail
31.10.2016

Bitteres Saisonende

Test

So ein Saisonende hat man sich sicher nicht vorgestellt:

Während das Team Jürgen Nußbeck/Thomas Schöne im Golf 2 bei der Visselhöveder Herbstrallye den widrigen Bedingungen trotzen und einen starken 2. Platz in der Klassen CTC27 erreichten, stand die Rallye für das Team Guido Imhoff/Sebastian Walker unter keinem guten Stern.
2 Tage vor der Rallye kapitulierte das Getriebe bei einem letzten Reifen- und Fahrwerkstest seinen Dienst. Besonders bitter dabei: das Getriebe hatte vor ~120km erst seinen letzten Service!
Somit mussten wir den geplanten Start sowohl bei der Herbstrallye als auch bei der Twente-Rallye in den Niederlanden absagen.

So kam kurzfristig der Start mit Johnny Pedersen im BMW M3 bei der Atlantis-Rallye zustande. Bei sonnigen Herbstwetter ging es Rund um Kaltenkirchen auf den sehr anspruchsvollen Prüfungen. Nach sehr guten Top3 Zeiten folge auch hier in WP 4 eine bittere Niederlage. In einer schnellen Links-Rechts-Kombination wurde der Bremspunkt zu der letzten rechts Kurve verpasst und es ging in einen tiefen Graben. Team ok, Auto bis auf kleine Blessuren auch ok. Nun heißt es alle Wunden beseitigen und auf die neue Saison vorbereiten…


Rennkalender


Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories