News - Detail
10.03.2010

Die Räder stehen still

by Rallyefieber

Test

Trotz aller akribischer Vorbereitung bleibt das VW Golf Kitcar am kommenden Wochenende in der Garage.

Der Veranstalter des ADAC Masters und NARC Auftaktes musste 3 Tage vor dem Start die ADAC/PRS Havellandrallye absagen und alle Teams in einer Blitzaktion informieren.
"Die Genehmigungsbehörden Potsdam-Mittelmark haben uns die für 3 Wertungsprüfungen notwendige Genehmigung versagt. Da blieb uns aus sportlicher Sicht nur die Absage, denn eine Prädikatsrallye auf den verbleibenden Strecken durchzuführen, wäre nicht in unserem Sinne und für die Teilnehmer fahrerisch sehr unglücklich", so der Pressesprecher der PRS Gösta Kunze.

Für die Mannschaft von Walker Racing bedeutet diese Absage einerseits Enttäuschung, andererseits aber auch einen Zeitgewinn im Hinblick auf die Vorbereitungen zum nächsten Einsatz.


Rennkalender


Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories