News - Detail
12.11.2017

Enttäuschung bei der Rallye Dänemark

Test

 

Eigentlich hatten wir im letzten Lauf des West-Euro-Rally-Cups nur einen einzigen Auftrag: ins Ziel kommen und den Cup gewinnen!

Doch schon bei der Besichtigung zeigte sich der hohe Anspruch dieser Strecken: hohe Geschwindigkeiten, viele Kuppen und sehr schnelle und blinde Kurvenkombinationen wollten gemeistert werden.

Wir konnten aber bereits von Beginn an zeigen, dass wir diesen Ansprüchen gewachsen waren und festigten, nach wenigen WP´s, den 3. Platz in der Klasse und den 7. Gesamtrang.

In WP 6 ereilte uns dann leider das jähe Ende:
Beim Herunterschalten blieb der 3. Gang stecken und das Auto rollte aus!
Alle Reparaturversuche vor Ort scheiterten und wir mussten aufgeben.

Damit blieb es am Schluss "nur" bei einem 2. Gesamtrang im West-Euro-Rally-Cup. Wir gratulieren den Niederländischen Siegern Gerben Brouwer und Niels Kroeze herzlich.

Jetzt heißt es für uns, den Ärger abschütteln, die Probleme analysieren und vor allem, in Hinsicht auf die neue Saison, auch abstellen.

Wir danken unserem gesamten Team, den Sponsoren und Unterstützern, unseren Familien, Freunden und Fans für ihren Beitrag zu dieser erfolgreichen Saison.

 


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories