News - Detail
08.06.2014

Erfolgreicher Neustart bei der Rallye Stade

Test

Mehr als ein Jahr Bauzeit hat es gedauert, doch jetzt endlich fand der langersehnte Roll-Out des neuen VW Golf KitCar zur Rallye Stade statt!
Da uns die Zeit für ausreichend Testkilometer fehlte, nahmen wir dankend das Angebot des SMC Stade an, als schnelles Vorausfahrzeug zu starten.

Nach 1,5 Jahren Pause vom Rallyesport, dienten die ersten 3 WP´s vor allem dazu, langsam wieder Vertrauen in Technik und Bremspunkte  zu finden.Im zweiten Durchgang war schon keine Eingewöhnung mehr nötig und kontinuierlich konnten die Zeiten der Spitzengruppe gehalten werden, wenn auch außer Konkurrenz…

Alles in allem konnte am Ende der Veranstaltung eine durchweg positive Bilanz gezogen werden: das neue Auto funktioniert wie gewünscht und unter Wettbewerbsbedingungen wäre sogar ein Podiumsplatz drin gewesen.

Jetzt heißt es Kleinigkeiten am Golf zu optimieren und einem erfolgreichen Comeback steht nichts mehr im Wege.

Zu guter Letzt an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, Freunde und Bekannte, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories