News - Detail
18.11.2005

Erneuter Ausfall beim PRS-Havelland-Pokal

Test

Leider haben wir auch beim Havellandpokal kein Glück gehabt. Bereits in WP1 kam Aufgrund eines Fehlers in unserem Aufschrieb nach 800m das Aus. Wir sind ein Kuppe "etwas zu schnell" angefahren, was mit einer etwas harten Landung bestraft wurde. Dabei ist uns leider der Sicherheitstank gebrochen, so dass wir zwar die Prüfung noch zu ende fahren konnten, dann aber leider aufgeben mußten.

Schade, denn mit WP2 hätte uns eine schöne Asphalt/Schotter-Prüfung erwartet, wo wir bestimmt eine Menge Spaß gehabt hätten...

So bleibt für mich nur der Schlußstrich für das Jahr 2005:

5 x gestartet >>> 5 x ausgefallen :-))

Das muß 2006 besser werden (und wenn es auch nur eine Zielankunft wird) !


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories