News - Detail
16.06.2013

Erneutes Pech bei der Rallye Stemweder-Berg

(c) Oliver Hain

Test

Bei der Rallye Stemweder-Berg ging es mit dem Dänen Johnny Pedersen in seinem bärenstarken BMW M3 an den Start. Ungewohnt war zum einen das das Auto nicht vorne zieht sondern hinten schiebt und zum anderen das der "Fahrer" seine Pace-Notes in Englisch hören wollte. Beides sollte nicht das Problem sein.
Nach einer kleinen WP zum eingewöhnen stellten sich in WP 2 schon leichte Getriebeprobleme ein. Ein reparaturversuch im Service nach WP3 zeigte sich in den folgenden WP´s jedoch keine Verbesserung - im Gegenteil.

So entschieden wir uns nach WP5 das unterfangen "Stemweder-Berg" einzustellen...


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories