News - Detail
20.10.2011

Goldener Herbst

Test

Den Beginn der Herbstzeit konnte die Mannschaft von Walker Racing erneut mit einem Gesamtsieg "einläuten" und bei der Herbstrallye in Visselhövede einen klaren Start-Ziel Sieg herausfahren.
Bereits auf der ersten Wertungsprüfung setzten Guido Imhoff / Sebastian Walker in ihrem VW Golf KitCar die schnellste Fahrzeit und steigerten sich im Laufe der Rallye immer mehr. Letztendlich betrug ihr Vorsprung in der Gesamtwertung auf das Zweitplatzierte Team Olaf Müller / Henrik Grünhagen (BMW 320), die vor der Rallye als absolute Favoriten benannt wurden, 43,2 Sekunden.
Ein Sieg, der die zuvor erlittenen Niederschläge bei der Rallye Bad Schmiedeberg (Defekt einer Antriebswelle) sowie den Ausfall durch Lenkungsproblemen bei der ADAC Ostsee Rallye im September schnell in Vergessenheit gerieten lassen.
Zum Saisonabschluss steht nun am nächsten Wochenende (28. ? 30. Oktober) der "rallyesprint. eu" in Schwalmtal-Storndorf auf dem Programm, wo man mit der Startnummer 20 in dem 92 Teams starken Feld zur Bestzeitenjagd antreten wird.
Dass das Einsatzfahrzeug in der Zwischenzeit noch einmal technisch Durchgesehen wird und kleine Blessuren der letzten Einsätze entfernt werden, ist im Team eine Selbstverständlichkeit.
Nach einer hoffentlich erfolgreichen Rallye ist dann für 2011 Saisonende bei Walker Racing.


Dateien:
Presseinfo_6-2011.pdf705 K

Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories