News - Detail
23.06.2005

Gravelland-Rallye Senftenberg 3.4.04

Test

Erneuter Klassensieg....

Bei der Gravelland-Rallye am vergangenen Wochenende trafen wir auf eine sehr gut besetzte Klasse. Nicht weniger als 4 Team´s hatten eine berechtigte Chance auf den Klassensieg. Schon in WP1 machte wie erwartet Rico Hanika auf sich aufmerksam und übernahm die Führung, während Frank Reimann schon mit Reifenschaden aufgab.

Ab WP2 setzte sich Rico immer mehr ab und führte die Klasse bis WP4 souverän an. Doch auch in WP5 ereilten ihn mehrere Reifenschäden, so dass auch er aufgeben musste.

Am Ende gewannen wir die Klasse vor René Pechtold und Klaus Teichmann.

Im Schotter-Cup haben wir nun auch die Führung übernommen. Mal sehen, wie das nach der "großen" Wittenberg-Rallye in 4 Wochen aussieht.


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories