News - Detail
23.06.2005

Lausitz-Rallye 22. bis 23.10.2004 Schotter-Cup gewonnen

Test

Zum Finale bei der ADMV-Lausitz-Rallye sind wir als Spitzenreiter angetreten.

Trotz starker Konkurrenz von Klaus Teichmann im Nissan Almera Kit fuhren wir den Klassensieg genau so sicher nach Hause wie den Divisionssieg bei den ?Verbesserten, 2-radgetriebenen Fahrzeugen? im Schotter-Cup ? der sechste Divisionssieg im siebenten Lauf. Ein glanzvolles Comeback für uns, nach achtjähriger Pause in der Rallyeszene.

Beeindruckend ist besonders, dass man mit einem frontangetrieben Fahrzeug eine Meisterschaft gewinnen konnte, bei der eigentlich die Allrad-Fahrzeuge favorisiert waren. Das beste Allrad-Fahrzeug konnte den Schotter-Cup auf Platz 6 beenden.

Holger Knöbel und Markus Brentrup hätten uns noch den Sieg streitig

machen können, aber die Volvo-Quertreiber rissen sich beim Driften zweimal die Bremsleitung ab.

 


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories