News - Detail
24.06.2005

Peiner Stahlrallye 26.03.2005

Test

Bei der Peiner Stahlrallye starteten wir als Vorwagen, um eine Fahrwerkseinstellung für die Welfen-Rallye zu finden. Guido fuhr die ersten 4 WP mit seiner Freundin, leider gab Sie das Vorlesen sehr schnell auf und meinte "Ich schau lieber zu...". Somit durfte Guido "auf Sicht fahren", was mit zwei Bestzeiten und zwei 2. Zeiten mit 1 bzw. 2 Sekunden Rückstand belohnt wurde.

Ab WP 5 setzte ich mich dazu, was mit 13 sec. Vorsprung auf der 10Km Prüfung endetet. Leider war diese Topzeit zu schnell für unseren Motor. Dieser hatte sein ganzes Oel durch die Belüfung gepumpt.

Damit müssen wir auch den Start beim DRM-Lauf in Oschersleben absagen.


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories