News - Detail
31.03.2006

Rückblick Wikinger-Rallye > Vorschau Rallye Niedersachsen

Test

Der Start zur dies jahrigen Wikinger-Rallye verlief Recht gut: Bestzeit auf WP1 mit deutlichen Vorsprung gegen die starken Dänen. Doch leider ist unser Motor im Ziel einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr zum Leben zu erwecken.

Nach dem wir zum Service zurück geschleppt wurden, konnte der Fehler schnell gefunden werden: der Drehzahlgeber war defekt.

Wie sich im laufe der Woche herausstellte, war das leider nicht der einzige Fehler.

Uns ist dabei leider auch das Geberrad für den Drehzahlsensor kaputt gegangen, welches in der kürze leider nicht zu ersetzten ist.

Somit müssen wir leider auch den Start bei der Rallye Niedersachsen absagen. 


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories