News - Detail
31.05.2006

Rallye Erzgebirge 2006

Test

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit: "Rallye Erzgebirge". Durch die Terminverschiebung von Ende September auf Ende Mai versprach man sich eig. besseres Wetter. Doch leider wird es wohl nie eine Erzgebirge ohne Regen geben, egal.

Bevor am Freitagabend die WP 1 gestartet wurde, stand am Donnerstag der Shakedown auf dem Programm, wo wir die Sponsoren und Freunden die Möglichkeit gaben, einmal in einem Rallyeauto mitzufahren. Dieses wurde auch zahlreich angenommen.

Bei strömenden Regen ging es dann am Freitag in die erste Wertungsprüfung. Schon hier wurde klar, das wir gegen Andreas Mansfeld und Michael Abendroth keine Chance haben werden und begnügten uns mit dem 3. Platz in der N-2000ccm. Auf den ersten vier Wertungsprüfungen am Samstag setzte sich das Bild fort. Als am Samstag nachmittag die Strecken abtrockneten, konnten wir das Tempo zwar das Tempo der beiden Honda-Piloten immer noch nicht mitgehen, aber der Rückstand war nicht mehr ganz so groß.

So erreichten wir am Ende als Klassen Dritter das Ziel. Alles in allen eine Super Rallye, tolle Stimmung.

An dieser Stelle noch einmal, danke an das gesamte Team.


Dateien:
ch06end.pdf238 K

Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories