News - Detail
28.08.2006

Rallye Stade

Test

Endlich- die erste Rallye nach der Sommerpause !!! Dieses Mal in Stade.

Da wir vorher einige Dinge am Auto geändert hatten, kam uns die Einladung des SMC Stade, als Vorausfahrzeug zu fungieren gerade recht.

So konnten wir testen, ohne aktiv in das Renngeschehen eingreifen zu müssen... Also eine ideale Vorbereitung für die zweite Saisonhälfte.

Und ganz nebenbei noch eine "Gute Tat", der Veranstalter hatte 15 Kinder und Jugendliche des Kinderheimes Wangersen eingeladen, einmal in einem Rallyeauto -neben zwei anderen, auch in unserem- mitzufahren. Diese Aktion wurde in der Regroupingpause durchgefĂĽhrt und kam riesig bei allen Beteiligten an.

Mit anderen Worten: Es hat total viel Spass gemacht!!!

Ein rundum gelungener Auftakt...


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories