News - Detail
28.03.2007

Start in die Saison 2007

Test

Am letzten März Wochenende findet zwischen Schleswig und Flensburg mit der Wikinger-Rallye der Startschuss in die Saison 2007 statt.
Wir sind sehr gespannt, wie wir uns auf den Anspruchswollen Prüfungen schlagen werden. In der Division 3 sind mit 15 Starter sehr starke Gegner aus Dänemark und Deutschland, darunter etliche Super 1600, Maxi´s und KitCar´s. "Wir hoffen unter die Top 10 der Gesamtwertung zu kommen." so Guido Imhoff.
Leider kam die Entscheidung, "wieder" mit dem Golf zufahren, sehr spät. Leider haben ende Februar die letzten Sponsoren einen Strich durch das geplante Projekt (mit Fahrzeugwechsel) gemacht.
GlĂĽcklich sind wir aber ĂĽber den neuen Sponsor fastnetworks, der sich jetzt fĂĽr unsere Internet-Seite verantwortlich zeigt.


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories