News - Detail
15.04.2015

Test erfolgreich absolviert

Test

Nach der doch recht langen Winterpause stand am letzten Wochenende ein Rollout im Offroadpark Südheide statt.
Hier hatten wir die Möglichkeit, unser Auto ungestört auf einem abgesicherten Gelände auf Herz und Nieren zu testen. Recht schnell zeigte sich, das sich die diversen Änderungen über den Winter positiv auswirken. Parallel wurden noch diverse Reifen und Fahrwerkseinstellungen herausgefahren, so das wir recht positiv in die Zukunft blicken.
Nun heißt es wieder alles vorbreiten und schon geht es auch schon wieder nach Neuruppin zur Fontane-Rallye.

An dieser Stelle noch einmal ganz ganz großen Dank an das gesamte Team sowie an Marko Lehner vom Offroadpark Südheide!


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories