News - Detail
02.05.2013

Vorschau Rallye Sulinger-Land

Test

Leider kommt es in diesem Jahr zu einem verspäteten und etwas ungewöhnlichen Saisonstart.
Da das Golf Kit-Car und der Fahrer immer noch nicht voll und ganz vom letzten Einsatz genesen sind, war eigentlich der Einsatz mit Jürgen Nussbeck in unserem "alten" Golf 2 GTI geplant.
Doch währender der Vorbereitung zur Rallye Sulingen kam der Hilferufe vom ADAC-Team-Hansa, das der Beifahrer von Youngster Sebastian von Gartzen im Opel Adam Rallye Cup kurzfristig ausfällt. Dank der Einsatzbereitschaft von Henrik Grünhagen, der mich im Golf würdig vertreten wird, konnte das "Personalkarussell" kurz vor Nennungsschluss gedreht werden.

So wird unser Team etwas erweitert mit 2 Fahrzeugen an den Start gehen...

Opens external link in new windowLiveergebnisse gibt es wie immer hier!


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories