News - Detail
25.02.2018

Welfen-Winter-Rallye: Das wohl mal nix

Test

Leider war die Welfen-Winter-Rallye schon wieder vorbei, bevor es richtig los ging.
Nach einem recht guten Gefühl - trotz eines Drehers- in WP1, machten sich in WP2 die ersten Problem bemerkbar.
Leistungsverlust ab 3500 U/min...

Leider gibt es bei dieser sehr Kompakten Veranstaltung keine Verbindungsetappen und kaum Möglichkeiten etwas zu reparieren.

Doch in WP4 kam es dann noch härter:
Nach einem kleinen Fahrfehler eckten wir an einem Reifenstapel an:
Querlenker und Spurstange kaputt...

Übernacht organisierten wir Ersatz so, dass es am Samstag weitergehen sollte...

...Sollte. Bei Wechsel der Spurstange wurde festgestellt, dass auch das Lenkgetriebe beschädigt ist.

Also heißt es nun: einmal alles neu bitte...

 


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories