News - Detail
02.03.2015

Welfen-Winter-Rallye

Test

Am letzten Februar Wochenende wurde mit der Welfen-Winter-Rallye die Saison 2015 eingeläutet.
Leider konnte aus gesundheitlichen Gründen nur unser Golf 2 Team an den Start gehen.
Diese ließen es zu beginn der ersten von 3 Veranstaltungen gleich richtig krachen. Mit Platz 1 in der CTC-Gruppe und einem 12. Gesamtrang hat mal die eigenen Erwartungen bei weitem übertroffen.
Bei der 2. Veranstaltung am folge Tag lief es nicht ganz so gut: Zur Halbzeit musste das Team die Rallye aus gesundheitlichen Gründen des Beifahrer abbrechen. Zur 3. und letzten Veranstaltung ging es mit Mechaniker und "Aushilfscopilot" Andreas Schlüsche an den Start.
Doch auch diese Veranstaltung wurde nach einem kleinen Fahrfehler im Kiesbett beendet.


Rennkalender


Keine News in dieser Ansicht.

Sponsoren


News


Keine News in dieser Ansicht.

Categories


Categories